Google Core Update 2020: Was hat sich verändert? Veränderungen im Sichtbarkeitsindex zeigen sich bei Webseiten aus den Bereichen Affiliate, Finance, […]
Beachten Sie, dass die Google-Suchergebnisseite sogenannte organische Suchergebnisse und häufig auch bezahlte Werbung (bezeichnet als „Anzeigen“ oder „Gesponsert“, Google AdWords) […]
Grundlegender SEO-Gesundheitscheck Die SEO-Audit-Kategorie innerhalb von Lighthouse ermöglicht es Entwicklern und Webmastern, einen grundlegenden SEO-Gesundheitscheck für jede Webseite durchzuführen, die […]
Die Crawling-, Indexierungs- und Ranking-Systeme haben typischerweise die Desktop-Version des Inhalts einer Seite verwendet, was zu Problemen bei mobiler Suche […]
Das neue Test-Tool konzentriert sich auf die strukturierten Datentypen, die als reichhaltige Ergebnisse angezeigt werden können. Sie können damit alle […]
Mobile-First-Indexing bedeutet, dass Google die mobile Version des Inhalts für die Indexierung und das Ranking verwendet, damit die – hauptsächlich […]
SEO Snippets auf Youtube: Google beantwortet Nutzerfragen Beispielsweise sagt Webmaster-Trends-Analyst John Mueller von Google, dass es kein Problem darstelle, wenn […]