Archiv für Kategorie: SEA

News | SEA
Consumer Insights 2022: Was Kunden erwarten

Menschen mögen den Komfort des hybriden Shoppings

Die Kluft zwischen Online- und Offline-Handel zu überwinden, stellt viele Händler:innen vor neue Herausforderungen. Unternehmen können von dieser Entwicklung jedoch profitieren, indem sie eine hybride [...]

Weiterlesen
News | SEA
Omnichannel: Tipps für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis

Was bedeutet Omnichannel-Marketing? Der Begriff Omnichannel heißt übersetzt soviel wie "alle Kanäle". Das bedeutet, dass ein Unternehmen Kund:innen kanalübergreifend anspricht […]

Weiterlesen
News | SEA
SEO oder SEA?

Sind Sie Team SEO oder Team SEA? Diese Frage entfacht immer wieder hitzige Diskussionen darüber, welcher Marketing Ansatz denn nun […]

Weiterlesen
SEA
Finanzspritze von Google: Gutschrift für KMU

Eine gute Nachricht für viele Unternehmen: Seit 27. Mai stellt Google kleinen und mittelständischen Unternehmen insgesamt 340 Mio. US-Dollar in […]

Weiterlesen
News | SEA
Kostenlose Shopping-Anzeigen auf Google

Google positioniert sich als Unterstützer des Einzelhandels Die kostenlosen Anzeigen werden künftig nur im Shopping-Reiter ausgespielt und sollen minimalistischer aussehen […]

Weiterlesen
SEA
Textanzeigen ohne Keywords?

Dynamic Search Ads als Ergänzung zu Search Ads Werbeziele festlegen, Durchführung von Keyword-Recherchen und Aufsetzen von attraktiven Anzeigen – das […]

Weiterlesen
SEA
Google Ads weicht Keyword-Optionen auf

Das bedeuten die Neuerungen für Ihre Google Ads Kampagnen Folglich ist eine zielgerichtete Auswahl der Keyword-Optionen für jedes einzelne Keyword […]

Weiterlesen
SEA
Google for Jobs: Google will den Traumjob jetzt direkt vermitteln

Es hat sich in letzter Zeit extrem viel getan in Sachen Stellenanzeigen in den Google-Suchergebnissen: Quasi über Nacht hat der […]

Weiterlesen
SEA
Neue Benutzeroberfläche für Google AdWords-Keyword-Planer

Die neueste Version des Google AdWords-Keyword-Planer bietet optimierte Workflows und spiegelt die Design-Updates der neuen AdWords-Umgebung wider Google scheint in […]

Weiterlesen
SEA
AdWords: Google testet Bilder in Text-Anzeigen

Natürlich hätte es für eine Suchmaschinenwerbung Agentur oder schlicht Werbende Vorteile, wenn ihre Google AdWords Anzeigen künftig durch Bilder mehr auffallen und […]

Weiterlesen
Zur News Übersicht
Kontakt
Leichte Sprache
crossmenu