Social Media-Blitzkampagne zur Ansprache von Entscheidern
„Wie geht der Unterricht von zu Hause weiter?“ diese und andere Fragen stellte sich Allgeier Education bereits vor den Schulschließungen und beauftragte bei uns eine Online-Marketing-Kampagne.
Weiterlesen
Strategisches Content Marketing für Medela
Mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung Ratgeber-Performance steigern. So halfen wir dabei, binnen eines Jahres ca. 1,5 Mio. Klicks zu erzielen.
Weiterlesen
SRH Fernhochschule – die volle Power des Google-Universums
Die SRH Fernhochschule – The Mobile University ist ein führender Anbieter von Fernstudiengängen in der DACH-Region. Über diverse Werbeformate von Google erhöhen wir die Zahl der Studierenden und verbessern die Conversion-Rate.
Weiterlesen
INWT Statistics – Online-PR mit Platzierungen von Bild bis New York Times
INWT Statistics kann in die Zukunft schauen – auf Basis von Daten. Das Unternehmen für Data Science kam auf uns zu mit dem Wunsch nach SEO.
Weiterlesen
Case Study Kleine Halbe – Markteinführung über gezielte Social Ads
Statt teurer PR haben wir an der Strategieentwicklung gearbeitet und mit zielgruppengenauen Social Ads die Markteinführung begleitet.
Weiterlesen
Glitzerpüppi Onlineshop
Glitzerpüppi ist es gelungen, Bekanntheit in einer wachsenden Nische zu erlangen und sich einen treuen Kundenstamm in mehreren europäischen Ländern aufzubauen. Allerdings stagnierte die Sichtbarkeit des Shops über einen langen Zeitraum.
Weiterlesen
Hufeland Webseite
Es sollte eine neue Seite zu den Präventionsangeboten der Klinik gestaltet werden. Dabei war es besonders wichtig, das Thema Krebsvorsorge neutral und sachlich darzustellen.
Weiterlesen
Warum Winch Industry so erfolgreich wurde
Ursprünglich als reiner Seilwinden-Experte gestartet, hat sich Winch Industry mittlerweile zu einem Offroad-Shop mit breitem Produktsortiment entwickelt.
Weiterlesen