Die neueste Version des Google AdWords-Keyword-Planer bietet optimierte Workflows und spiegelt die Design-Updates der neuen AdWords-Umgebung wider Google scheint in […]
Das neue Test-Tool konzentriert sich auf die strukturierten Datentypen, die als reichhaltige Ergebnisse angezeigt werden können. Sie können damit alle […]
Mobile-First-Indexing bedeutet, dass Google die mobile Version des Inhalts für die Indexierung und das Ranking verwendet, damit die – hauptsächlich […]
„Wir kritisieren die Art und Weise, wie das Unternehmen persönliche Daten sammelt und verwertet“, sagte Kartellamtspräsident Andreas Mundt der Zeitung […]
Natürlich hätte es für eine Suchmaschinenwerbung Agentur oder schlicht Werbende Vorteile, wenn ihre Google AdWords Anzeigen künftig durch Bilder mehr auffallen und […]
SEO Snippets auf Youtube: Google beantwortet Nutzerfragen Beispielsweise sagt Webmaster-Trends-Analyst John Mueller von Google, dass es kein Problem darstelle, wenn […]
Meta-Description zwar kein Rankingfaktor, aber Nutzersignale nutzen Nicht unbedingt aus klassischen SEO-Aspekten, sondern eher vor dem Hintergrund von Click-Through-Rate, Nutzersignalen […]
Master-Studiengang „M.A. Digital Marketing“ SEO an der Hochschule lernen Dem will der neue Master-Studiengang „M.A. Digital Marketing“ der International School […]