Erfolgreich im Internet:
seowerk Agentur
Wir heißen seowerk.
Wir sind eine Agentur für Online Marketing.
Wir sind eine Agentur für Online Marketing.
Was ist eine Agentur?
In einer Agentur arbeiten Menschen.
Sie unterstützen und helfen bei Fragen.
In einer Agentur arbeiten Menschen.
Sie unterstützen und helfen bei Fragen.
In unserer Agentur wissen die Menschen viel über
- Online-Marketing
- und SEO (Such-Maschinen-Optimierung).
Was wir wissen, hilft deiner Webseite.
Deine Webseite wird so besser im Internet gefunden.
Deine Webseite wird so besser im Internet gefunden.
Das Internet ist ein Ort.
Man kann dort viele Informationen finden.
Man kann dort viele Informationen finden.
Was ist SEO?
SEO ist eine Abkürzung für Such-Maschinen-Optimierung.
Optimieren heißt verbessern.
Wir verbessern deine Web-Seite für die Such-Maschine.
So wird sie leichter im Internet gefunden.
Optimieren heißt verbessern.
Wir verbessern deine Web-Seite für die Such-Maschine.
So wird sie leichter im Internet gefunden.
Wie machen wir das?
Wir sehen uns deine Web-Seite genau an.
Wir fragen dich viele Dinge.
Wir fragen dich viele Dinge.
Dann denken wir nach.
Und sagen dir Tipps.
So verkaufst du deine Produkte besser.
So lesen mehr Menschen deine Texte.
Und sagen dir Tipps.
So verkaufst du deine Produkte besser.
So lesen mehr Menschen deine Texte.
Hier kannst du uns erreichen.
Unsere Leistungen: das machen wir alles
Wir können viele Dinge.
Nicht nur SEO und Online-Marketing.
Das können wir auch:
Nicht nur SEO und Online-Marketing.
Das können wir auch:
Wir helfen mit Social Media.
Social Media sind zum Beispiel Facebook, Instagram und X.
Wir machen Posts oder Anzeigen.
Ein Post ist zum Beispiel ein Bild mit Text für Facebook.
Wir texten und suchen das Bild.
So bekommst du mehr Follower.
Social Media sind zum Beispiel Facebook, Instagram und X.
Wir machen Posts oder Anzeigen.
Ein Post ist zum Beispiel ein Bild mit Text für Facebook.
Wir texten und suchen das Bild.
So bekommst du mehr Follower.
Follower ist ein Wort aus dem Englischen.
Follower heißt auf Deutsch Anhänger.
Follower sind Anhänger, die deine Texte lesen.
Follower heißt auf Deutsch Anhänger.
Follower sind Anhänger, die deine Texte lesen.
Wir buchen auch Anzeigen bei Google.
Deine Webseite siehst du dann bei Google unter Anzeigen.
Das nennt sich SEA, Search Engine Advertising.
Deine Webseite siehst du dann bei Google unter Anzeigen.
Das nennt sich SEA, Search Engine Advertising.
Wir erstellen Kampagnen.
Kampagnen sind besondere Aktionen im Internet.
Wir haben gute Ideen für Kampagnen.
Kampagnen sind besondere Aktionen im Internet.
Wir haben gute Ideen für Kampagnen.
Wir helfen in der Kommunikation.
Personen reden miteinander.
Das nennt man Kommunikation.
Du hast eine Nachricht für deinen Kunden?
Wir schreiben einen Text für dich.
Er heißt Pressemitteilung und wir senden ihn an deinen Kunden.
Oder wir schreiben einen Blogbeitrag,
oder einen Nachrichtenbeitrag für deine Webseite.
Personen reden miteinander.
Das nennt man Kommunikation.
Du hast eine Nachricht für deinen Kunden?
Wir schreiben einen Text für dich.
Er heißt Pressemitteilung und wir senden ihn an deinen Kunden.
Oder wir schreiben einen Blogbeitrag,
oder einen Nachrichtenbeitrag für deine Webseite.
Wir helfen auch bei der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Wir schreiben Stellen-Anzeigen für das Internet.
In der Stellen-Anzeige stehen Infos zum Job.
Wir schreiben Stellen-Anzeigen für das Internet.
In der Stellen-Anzeige stehen Infos zum Job.
Wir hören dir genau zu.
Wir verstehen, was du brauchst.
Wir verstehen, was du brauchst.
Dann entscheiden wir zusammen, wie wir erfolgreich sein können.
Wir helfen dir, mehr zu verkaufen.
Wir helfen dir, mehr zu verkaufen.
Das sind die Menschen von seowerk
Andreas Schnurrer und Niko Steeb haben seowerk gegründet.
Das war 2014.
Das war 2014.
Zuerst haben sie Texte für die Suchmaschine geschrieben
und die Web-Seite verbessert.
Dann ist Social Media dazu gekommen.
Dann die Anzeigen für SEA.
Dann eine Grafikerin.
Ein Grafiker ist ein Mensch, der Bilder macht.
Er macht Bilder am Computer oder malt Bilder.
und die Web-Seite verbessert.
Dann ist Social Media dazu gekommen.
Dann die Anzeigen für SEA.
Dann eine Grafikerin.
Ein Grafiker ist ein Mensch, der Bilder macht.
Er macht Bilder am Computer oder malt Bilder.
Später ist Dr. Christopher Große dazu gekommen.
Er macht Kommunikation.
Er macht Kommunikation.
Niko, Andy und Christopher wollen ehrlich helfen.
Ehrlich bedeutet:
Andere Agenturen versprechen einen schnellen Erfolg.
Schneller Erfolg geht aber oft nicht.
Sie sagen, was geht.
Ehrlich bedeutet:
Andere Agenturen versprechen einen schnellen Erfolg.
Schneller Erfolg geht aber oft nicht.
Sie sagen, was geht.
Sie wollen Kunden helfen.
Das ist ihr Ziel.
Das ist auch heute noch so.
Sie arbeiten mit Herz.
Das ist ihr Ziel.
Das ist auch heute noch so.
Sie arbeiten mit Herz.
Das sind die Kunden von seowerk
Viele Kunden kennen wir schon sehr lange.
Du kannst unsere Kunden auf unserer Webseite kennenlernen.
Du kannst unsere Kunden auf unserer Webseite kennenlernen.
Unsere Kunden
Wir verwenden im Text die männliche Form.
Das ist leichter zu lesen.
Damit sind alle Geschlechter gemeint.
Das ist leichter zu lesen.
Damit sind alle Geschlechter gemeint.
seowerk Success Stories