Facebook Ads Kurs

Schulung & Training für Facebook Werbung (Ads) & Marketing – praxisnah

Sie suchen professionelle Hilfe für Facebook Werbung, sprich Facebook Ads oder auch Kanalbetreuung? Melden Sie sich für unseren Kurs oder unser Seminar an. Bei uns lernen Sie nicht nur theoretischen Grundlagen erfolgreicher Facebook-Kanalbetreuung, sondern auch die Praxis. Unsere Facebook-Experten betreuen selbst eigene Kanäle und die unserer Kunden von kleinen Geschäften über Mittelständler bis zu Influencern mit mehreren Millionen Followern. Unser Kurs- und Seminar-Angebot für Facebook Ads unterscheidet sich von der Konkurrenz dadurch, dass wir mit Ihnen im Rahmen des Workshops gemeinsam IN Facebook arbeiten – und nicht nur theoretisieren. Nach unserer ein- bis zweitägigen Schulung / Training sind Sie qualifiziert, sofort erfolgreiche Facebook-Kanalbetreuung oder Facebook-Ads-Kampagnen zu managen.

Interesse an Facebook Ads Kurs & Seminar? Dann melden Sie sich bei unserer Leiterin Social Media, Simone Deggendorfer, unter info@seowerk.de oder telefonisch unter +49 (0)821 – 80 90 29 0.
Kostenlose 
Erstberatung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media Werbung und Betreuung: Akademie, Schulung & Training

Facebook bietet viele Möglichkeiten, genau Ihre Zielgruppe zu identifizieren und dann zu bewerben. Somit setzen Sie Werbebudgets punktgenau ein und vermeiden den Gießkanneneffekt. Doch mit Kreativität und Bauchgefühl ist es hier nicht getan. Wir zeigen Ihnen im Rahmen von Facebook Ads Kurs & Seminar wie Sie Erfolge steuern können und vor allem tracken, sprich messbar machen. Wir erklären Ihnen im Rahmen unserer Akademie-Arbeiten, in Form von Trainings oder Kursen wie Sie den Facebook Business Manager korrekt einsetzen, wie Sie Zielgruppen identifizieren und korrekt bespielen und soziales Engagement erzeugen. Weitere Stichpunkte unserer Facebook Ads Schulung sind Facebook Pixel, Placements, AdCreatives (Image, Video, Carousel, DCO), Audience Insights, Core Audiences, Custom Audiences sowie Lookalike Audiences. Wir als Social Media und Facebook Agentur zeigen Ihnen, wie Sie Kampagnen und Anzeigen korrekt erstellen und Kampagnenziele korrekt definieren. Unsere Kunden im Bereich Facebook Ads Kurs & Seminar kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Berlin, Hamburg, München und Köln über Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Essen, bis zu Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum und Wuppertal sowie Bielefeld, Bonn und Münster. Außerdem im Bereich Social Media Werbung aus Zürich, Bern, Basel, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz und Graz.

Facebook Ads Kurs & Seminar oder Social Media Beratung und Consulting

Im Rahmen einer Schulung oder von einem Kurs zeigen wir Ihnen, wie Sie für die Social Media Kanäle Ihres Unternehmens (Facebook, Instagram, Youtube, Xing, Linkedin & Co.) die jeweils passende Strategie entwickeln. Im Rahmen unserer Akademie-Arbeit begleiten wir Sie gerne weiter, bspw. beim Thema Social Media Beratung (Consulting). Zum Umfang unserer Schulungen gehört nicht nur die theoretische Basis, sondern insbesondere Praxisbeispiele, der Einsatz von Tools sowie Übungen.
Leitung Social Media
Simone Deggendorfer
Leitung Social Media
Sandra Bürger
Social Media
Anne Markgraf
Neue Herausforderung
Dein Platz
  |  
Retrieval Augmented Generation (RAG) verbindet die Leistungsfähigkeit großer Sprachmodelle mit Vektor-Datenbanken, um gezielt relevante Informationen abzurufen und kontextbasierte, präzise Inhalte zu generieren – ideal für komplexe Anfragen.
Weiterlesen
  |    |  
In der modernen Medizin spielt die Kommunikation eine zentrale Rolle. Patient:innen erwarten schnelle, präzise Antworten und einfache Wege, um Termine […]
Weiterlesen
  |  
Google plant eine Neuerung in der organischen Suche: Die "Search Generative Experience" (SGE) soll durch KI-generierte Inhalte direkt über den Suchergebnissen Nutzerzufriedenheit steigern, indem sie sich genau an die jeweilige Suchintention anpassen.
Weiterlesen
  |  
Die KI-Revolution wurde am 30.11.2022 durch die Veröffentlichung des populärsten KI-Chatbots „Chat-GPT“ weltweit eingeleitet, welcher auf einem Large Language Model basiert und innerhalb kürzester Zeit mehrere 100 Millionen Nutzer gewinnen konnte.
Weiterlesen
  |    |  
Ab 28. Juni 2025 müssen Webseiten und Apps laut Barrierefreiheitsstärkungsgesetz barrierefrei sein, indem sie unter anderem Leichte Sprache nutzen, um für alle zugänglich zu sein.
Weiterlesen
  |  
Auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen und vielseitigen Design-Tool bist du sicherlich bereits auf Canva aufmerksam geworden. Canva hat zweifellos die Designlandschaft verändert und bietet eine beeindruckende Plattform für kreative Bearbeitungen.
Weiterlesen
  |  
Gender-Star, Gender_Gap und Binnen-I – was auf den ersten Blick kompliziert klingt, ist ein Schritt in eine gleichberechtigte Zukunft. Ob weiblich, männlich oder nicht-binär, wer in Online-Texten gendert und [...]
Weiterlesen
  |  
Überwinde deine Schreibblockade Als Texter:in oder Content Creator hast du einen wichtigen Job: Du bringst Ideen und Gedanken auf Papier und gestaltest damit Geschichten, die Leser:innen begeistern und inspirieren. Doch manchmal kann es schwierig [...]
Weiterlesen
  |  
10+1 Anwendungen, wie ChatGPT bei der Erstellung von SEO-Content hilft Seit November 2022 ist ChatGPT als Forschungsvorschau für die Öffentlichkeit zugänglich. Alle, die einen OpenAI-Account eröffnen, können das Sprachmodell bereits verwenden. Grundlegend gesagt, führt ChatGPT Befehle aus, [...]
Weiterlesen
  |  
Was sind saisonale Suchbegriffe?  Es ist kurz vor Weihnachten: Die Feiertage stehen vor der Tür und die letzten Geschenke landen gerade noch im Warenkorb, nachdem du "weihnachtsgeschenk oma" gegoogelt hast. Im Kopf gehst du deine Einkaufsliste für das Weihnachtsessen durch und gibst noch [...]
Weiterlesen
  |  
Kürzlich ist eine Alternative zur Suchmaschine Google erschienen. Neeva heißt der neue Suchdienst, der Suchen ohne Werbung und Tracking verspricht. In diesem Beitrag möchten wir Euch die neue Suchmaschine vorstellen und erklären, warum SEO gerade auf Neeva so wichtig ist.
Weiterlesen
  |  
Menschen mögen den Komfort des hybriden Shoppings Die Kluft zwischen Online- und Offline-Handel zu überwinden, stellt viele Händler:innen vor neue Herausforderungen. Unternehmen können von dieser Entwicklung jedoch profitieren, indem sie eine hybride [...]
Weiterlesen
Alle News
Kontakt
Leichte Sprache
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram